<3

Auch wenn es nun schon knapp eine Woche her ist, Jungs ich liebe euch <3 .. Danke, danke, danke für dieses wunderschöne Wochenende... ;>

Budapest ist wunderschön. Jedenfalls das, was ich aktiv mitbekommen habe. Die Landschaft drumherum, und diese kleinen Dörfer mitten im Nichts... traumhaft schön. Und dann diese Abende, warm, einsam, dunkel, und doch so unbeschreiblich schön... Gitarren-Romantik pur.. Man kann die Beiden schon darum beneiden, dort mehrere Monare verbringen zu dürfen, und dann auch noch Geld dafür zu bekommen... Die Welt ist verdammt unfair. ;>

Mit Abstand am Schönsten, diese Abende auf der Terrasse. Lässig rauchend, trinkend und philosophierend auf den Sonnenaufgang warten, einfach unbekümmert vor sich hinleben dürfen.. unersetzlich.

Danke für Alles <3

10.6.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de